Startseite
  Über...
  Archiv
  Qft!
  Magie ...
  Post it
  Reich und glücklich
  Die Psychopathin
  Viel zu tun
  Kontakt

   Narkolepsie
   Anitram

Webnews



http://myblog.de/gefalleneswesen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sonne als Allheilmittel

So ist es. Sieben (oder acht oder neun oder zweiunddreißig?) Monate auf die Sonne gewartet und am Freitag war sie endlich mal da! Morgens noch mit dem dicken Pulli aus dem Haus gehüpft konnte ich mittags ne gute Stunde lang in der Sonne gammeln... Perfekt! Wenn auch dank Pulli wärmer als es wirklich war *g* Und die Halsschmerzen, die vorher paar Tage lang nervten, waren danach weg! Heureka! Dafür gibt es drei Lösungen: Entweder Zufall, oder Abheilung durch vom Sonnenbad befreite Glückshormone oder die Sonne an sich. :D Letzteres gefällt mir am besten, auch wenns mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Unsinn ist. Aber ich hab soooo lang auf ein paar Sonnenstrahlen gewartet, ich muss jetzt einfach nen Hype drum machen. Dass es heute schon wieder grau war und just eben vor meinem Fenster Regen aufzieht erwähne ich mal ganz bewusst nicht -.-

Zeit mit dem Liebsten verbringen... Ja, in der Beziehung kann ich mich gerade nicht beschweren. Feiertage und Gammelprogramm haben da einiges möglich gemacht, war schön mal wieder eine ganze Woche zusammen zu haben, und diese Woche ohne ihn ist immerhin auch einen Tag kürzer. So kann man es aushalten. Wenn es auch mal nett wäre, nicht in Gänze voneinander abgeschnitten zu sein ... Dreckstechnik. Aber wenn man schon fest damit rechnen kann... Was solls. Ich freu mich jedenfalls ganz arg doll über die Woche, die wir hatten :-) Sowas war mal wieder bitter nötig.

Schön war noch das extremeshopping im Buchladen sowie das Abgammeln dort :-) Macht Spaß mal jemand dabei zu haben, der nicht nach drei Klappentexten schon entnervt mit den Hufen schart.

Traurig war das Ende meines Kaninchens Mag gar nicht soviel dazu sagen, fang sonst nur wieder an zu heulen... Es muss reichen zu wissen, dass es besser für sie war, sie ein biblisches Alter hatte und dass ich sie wieder finde. Jawoll.

Und eben gerade hab ich mit einer lieben Freundin telefoniert, die wieder schwanger ist.. schön =) Ich freu mich total für sie und bin schon ganz gespannt auf das Würmchen *gg*

 

25.5.10 23:12
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung