Startseite
  Über...
  Archiv
  Qft!
  Magie ...
  Post it
  Reich und glücklich
  Die Psychopathin
  Viel zu tun
  Kontakt

   Narkolepsie
   Anitram

Webnews



http://myblog.de/gefalleneswesen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sommerkälte

Am Donnerstag war sooo schönes Wetter, sogar die Erledigungen zu machen hat irgendwie Spaß gemacht in dem strahlenden Sonnenschein.. Schon wieder vorbei. Das ganze Wochenende grau in grau, gestern noch richtig nass geworden auf ein paar Metern und nun sitze ich hier in eine Decke gewickelt. Es ist kalt. -.- Und es nervt.

Mal sehen, ob diese Woche ein wenig spannender undoder netter wird als die letzte. Mein Schmerzallerliebster hat ja nicht mal Zeit, wenn er sich freinimmt...Und wenn es doch ein einziges Mal die Woche klappt dann machen halt andere Sachen nen Strich durch die Rechnung. Hatte mir eigentlich vorgenommen, mich dann diese Woche einfach in die Sonne zu hauen und bisschen Farbe zu bekommen, wenn es wieder so läuft.. aber vll bleibe ich auch drinnen und schau dem Regen zu. Nochmalnerv.

Wenigstens war das Wochenende wieder schön und ich konnte endlich mal wieder selber fahren *freu* Hat mir richtig gefehlt..

Was treib ich heute noch spannendes? Ich glaub, ich geh gleich erstmal duschen, neuen Kaffee kaufen und marodiere dann einmal durch die Küche. Guter Plan.

3.5.10 16:45
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung