Startseite
  Über...
  Archiv
  Qft!
  Magie ...
  Post it
  Reich und glücklich
  Die Psychopathin
  Viel zu tun
  Kontakt

   Narkolepsie
   Anitram

Webnews



http://myblog.de/gefalleneswesen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Pff..

Das hat sich heute mal wieder besonders gelohnt. Hab mich schon nen Keks gefreut meinen Schmerzallerliebsten mal 2,5 Std früher zu sehen als sonst und was war? Nothing. Nur aufm Sprung und den hat die Technik auch noch verhagelt. Ich liebe es, ich liebe es immer mehr *gna* Den Abend dann mehr oder weniger sinnentleert verdaddelt und vorm Fernseher verbracht. Es ist davon auszugehen, dass es bei ihm geringfügig spannender war *g* Gehe jetzt ins Bett..und bin morgen hoffentlich fitter als heute. Gar nich richtig wach gewesen heute, sehr dubios ...
28.4.10 03:00
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung