Startseite
  Über...
  Archiv
  Qft!
  Magie ...
  Post it
  Reich und glücklich
  Die Psychopathin
  Viel zu tun
  Kontakt

   Narkolepsie
   Anitram

Webnews



http://myblog.de/gefalleneswesen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Grüße aus Island

Mein Fernseher hat mich gerade wissen lassen, dass es ab morgen wieder kühler und feuchter wird. Wegen einem Tief aus Island. Haben wir derzeit nich schon genug von der Insel in der Luft rumschwirren? Muss es auch noch kaltes Wetter sein? Ein sonniger Sonntag, ein grauer aber immerhin trockener Montag und das soll es schon wieder gewesen sein, das ist doch wirklich albern langsam.

Ich habe meinen derzeitigen Lieblingssatz gefunden. Mag das ja, wenn man was liest und ein kleiner Satz springt einem dann so richtig ins Gesicht. Oder Herz oder Gehirn. Und dann muss man ihn sieben mal lesen und auswendig lernen, weil er so schön ist. *hachmach*

Davon abgesehen war der Tag relativ bedeutungslos. Der "Stimmverzerrer" ist ein Unding, der Vogel verliert langsam seine Angst vor dem Click, glaube ich, und das Auto wird nicht repariert weil die Werkstatt ausgeraubt wurde. Ist sch.., aber irgendwie doch mal was anderes. Und ich hatte die Erleuchtung, was ich _dringend_ für meinen Tisch hier brauche.. Aber ich weiss nicht, wie sich das Teil schimpft. So googelt und ebayt es sich natürlich prima. Seh mich schon durch Läden streunen und das karierte Maiglöckchen suchen.. Nerv. Gabs bestimmt bei Ikea, aber der Gedanke kam natürlich zwei Tage zu spät.

So, ich werde mich nun einrollen. Morgen klingelt der Wecker eine Stunde früher.

"Lange Tage und angenehme Nächte!"

20.4.10 03:55
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung