Startseite
  Über...
  Archiv
  Qft!
  Magie ...
  Post it
  Reich und glücklich
  Die Psychopathin
  Viel zu tun
  Kontakt

   Narkolepsie
   Anitram

Webnews



http://myblog.de/gefalleneswesen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wieder unter Beobachtung

Huiuiui, ich werde also wieder offiziell bespitzelt hier, gut zu wissen Nun muss ich wieder aufpassen, was ich von mir gebe *gg*

 Nein. Nicht wirklich. Keine entsetzten Briefe, bitte ;o)

 Man sollte meinen, dass man nach einer 3,5 Std langen Nacht, die noch von einem Gang zum nächsten Wasserfass unterbrochen wurde, seelig gegen 22 Uhr in die Kissen sinkt. Man sollte meinen. 5 wird es wieder werden, denke ich. Aber da ich morgen erst um 11 raus muss, was solls denn. Betont gelassen bleiben ist die Devise, ich glaube, es bringt nichts. Vielleicht muss ich mich mit den Schlafproblemen einfach anfreunden und sie als zu mir gehörig akzeptieren, oder irgendso ne Newagescheiße.Da ich heute ein neues und bisher auch sehr ansprechendes Buch angefangen habe isses aber wirklich irgendwie egal.

Die Wochenenden derzeit sind seltsam. Das war der dritte Sonntag in Folge, den ich alleine zubringe. Mag das nicht Es wird Zeit, dass wieder bessere Zeiten kommen. Vor allem war heute sooo schönes Wetter *seufz*

Hab den Tag dafür genutzt den Vogel zu konditionieren. Ich bilde mir einen ersten, winzigen Fortschritt ein. Wäre echt schön, wenn es sich als wahr rausstellen würde

So, und nun mach ich hier dicht und geh drüber nachdenken, ob ich noch sauer bin oder nicht ..

19.4.10 03:20
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung