Startseite
  Über...
  Archiv
  Qft!
  Magie ...
  Post it
  Reich und glücklich
  Die Psychopathin
  Viel zu tun
  Kontakt

   Narkolepsie
   Anitram

Webnews



http://myblog.de/gefalleneswesen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Finsternis!

Ich friste mein Dasein in Dunkelheit.

Das ist mal ein Aufmacher, wie? ;-) Entspricht aber der Wahrheit, hier ist es ziemlich finster. Eine kaputte Deckenlampe ist etwas ausnehmend lästiges. Ich werde eine neue besorgen und dann... stehe ich mit der Lampe in der Hand und dem Schraubenzieher in der anderen Hand wie der Ochs vorm Berg und gebe wahrscheinlich das Bild einer Frau ab, die einem Satiremagazin entsprungen sein könnte. Wie, zum Geier, bringt man ein Leuchterli an? Ich werde auf Unterstützung hoffen müssen.. und bis dahin im Licht der Schreibtischlampe verweilen.. in Dunkelheit. *g*

1.3.10 03:06
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung