Startseite
  Über...
  Archiv
  Qft!
  Magie ...
  Post it
  Reich und glücklich
  Die Psychopathin
  Viel zu tun
  Kontakt

   Narkolepsie
   Anitram

Webnews



http://myblog.de/gefalleneswesen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Guten Morgen

Endlich, endlich schaff ich es mal mich aufzuraffen und hier durchzufegen. Unglaublich, wie man sein eigenes Büchlein so vernachlässigen kann.

Letzten Sommer gab es ein paar Wochen lang keinen richtigen Grund zu schreiben.. Dank angenehmen Dauerbesuch auch keine Zeit und Muse dafür.. und was passiert? Es reißt ein. Wenn man das allabendliche Ritual einmal unterbrochen hat .. Egal. Ist ja keine neue Erkenntnis. In den Fingern gejuckt hat es mich die ganze Zeit immer mal wieder, und heute nehm ich mir die Zeit einfach mal.

Erschreckend und belustigend gleichzeitig ist die Tatsache, dass ich einfach so weiterschreiben kann. Sieben Monate Pause und das Leben hat sich kein bisschen verändert. Es ist viel passiert, sehr viel.. aber eben nichts, was eine Änderung gebracht hätte. Weder zum Guten noch zum Schlechten, und das ist wahrscheinlich schon gut genug.

Es ist immer noch ein mehr oder weniger sinnbefreites Warten auf Freitag, jede Woche erneut, nur dass mir der Mantel mit der Aufschrift "Das Leiden Christi" nicht mehr so gut passt. Ich komme besser zurecht als letztes Jahr um die Zeit; man gewöhnt sich eben einfach an alles, richtig?

Woran ich mich nicht gewöhne ist die Eiseskälte vor meinem Fenster. Gefühlte 6 Monate Winter, Dauerschnee, Frost, Glatteis und einfach eine Kälte, die schon an Perversion grenzt - Ich kanns nicht mehr sehen. Ich will mich endlich mal wieder richtig aufwärmen! Obwohl sich die Sonne heute traut, durch die Wolken zu gucken, machen die Kinder draußen auf dem Weg zur Schule Schneeballschlacht. Heute wird es also voraussichtlich noch nicht klappen, das erhitzen. Nerv.

Morgen wieder hier, gleiche Stelle, gleiche Welle. Ich habs mir fest vorgenommen.. Es hat mir echt gefehlt.

17.2.10 08:52
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung