Startseite
  Über...
  Archiv
  Qft!
  Magie ...
  Post it
  Reich und glücklich
  Die Psychopathin
  Viel zu tun
  Kontakt

   Narkolepsie
   Anitram

Webnews



http://myblog.de/gefalleneswesen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Dieses Blog ist entstanden um einem besonderen Menschen die Ereignisse und Empfindungen eines besonderen Abends zu beschreiben, und hat sich zu einem festen Bestandteil meiner Gedankenwelt entwickelt. Meine Möglichkeit, mit ihm zu reden auch wenn er nicht da ist, meine Chance, meine Gedanken zu sortieren, mein Spielplatz um meine Wut, Angst oder überschäumene Freude rauszulassen. Ich denke beim Schreiben nicht viel nach und lese meine Einträge aus Prinzip nicht quer, vorm Abschicken .. Keinem wird ein Vorwurf gemacht, wenn er mir nicht folgen kann. Erklärungen gibts nur für ausgesuchte Menschen in Rl ..
So long, der gefallene Engel ...

Alter: 36
 

Ich mag diese...
Musiker: Wenn sie eine Stimme haben die es mir unmöglich macht wegzuhören sind sie willkommen *g*
Lieder: Kennt doch eh keiner außer mir^^ Drachen sollen fliegen, hat sich auch nach 10 Jahren nicht geändert.. das absolute nonplusultra...
Sendungen: wwm *g* und die siiiimpsöööns
Filme: David Gale und die Truman Show! Alles andere ist nur Popcornkino..
Schauspieler: Mir doch egal ..
Bücher: Muss ich mich entscheiden?
Dann die Märchenmond-Trilogie

Autoren: Der Meister!
Sportarten: Planschen
Sportler: Schwachsinn *g*
Hobbies: Ist das der Kram für den man Zeit braucht? *g* Kann ich mir nich leisten. *g* (Lesen, planschen, reden!!, lachen, kino... normaler kram eben)
Orte: Das Meer ...
Aliki ...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung